Die Top 5 Besten Mobile Games Empfehlungen für Oktober 2020

Unsere Top 5 Mobile Games Empfehlungen für Oktober 2020

mit handy in der hand spielen

 

Platz 5. Stick War: Legacy

stick war legacy banner

Stick War: Legacy, das wahrscheinlich populärste Strichfigurenspiel, bietet euch eine menge an verschiedenen Möglichkeiten an. Man kann sich seine eigene arme aufbauen, mit der man in denn Krieg zieht. Hierbei ist es wichtig, das man sich mit Jedem der 5 verschiedenen Charakteren ausgesetzt hat  und man mit ihnen gut Umgehen kann. Mit Deiner eigenen Taktik musst du einschließlich deinen Gegner besiegen. Man muss seine Arme ganz genau Steuern und Formatieren damit man aus ihr das beste rausholt. Stick War: Legacy bittet euch auch ein sehr Gelungenes Skin System an. Ihr könnt eure Lieblings Charaktere nach Lust und Laune anziehen. Unser Meinung nach Ist Stick War: Legacy für jeden Kriegsspieler auf jeden fall eine Empfehlung.

Platz 4. Head ball 2

Head ball 2 lade bildschirm
Der Bekannteste Mobile Fußball Multiplayer Spiel aller Zeiten. Schließe dich der Riesigen, mit über 2 Millionen Downloads, Community von Head Ball an. Versuche In einem 90 Sekündigem Match so viele Tore zu Schießen, wie möglich. Das Prinzip ist einfach, wer mehr Tore hat, gewinnt. Doch man muss nicht immer fair gewinnen. Durch das kicken eines Gegners, kann man ihn für die Nähesten 3 sekuden Bewusstlos machen, oder eine seiner 2 Fähigkeiten einsetzen, um ein Tor zu schießen oder abwehren. Insgesamt stehen euch 125 Charakter zur Verfügung. Die verschiedene Charaktere kann man bekommen, indem man Packs aufmacht. Diese können im Shop gekauft, oder erspielt werden. Messe dich mit deinen Freunden oder tritt gegen  Spieler aus aller Welt in denn Spannenden Duellen an.

Platz 3. Plants vs Zombies

lade screen von plants vs zombies 

Egal ob ihm Bus oder Zuhause. Plants vs Zombies ist jeder zeit Spielbar. In einem Sehr gelungenen Action Strategie spiel musst du die entgegenkommenden Zombies, mit deiner  pflanzen Arme aufhalten, und ihnen nicht erlauben auf deine Seite rüber zu kommen. Dabei helfen dir deine Pflanzen, die du Aufbauen kannst. Jede der Pflanzen hat eine andere Fähigkeit, ihr könnt mansche als Schild verwenden  und die anderen als Gewehr benutzen könnt. Ein reinschauen ins Spiel ist es auf jeden fall wert.

Platz 2. Roblox

Roblox banner bild
Egal ob Pvp, Parkour oder doch lieber Fußball. In Roblox könnt ihr Alles mögliche Spielen. Ihr könnt denn bereits, über 1 Million erstellten Welten die von Normalen Spielern erstellt worden sind beitreten, oder eine eigene Welt erstellen und dort andere Spieler einladen. Doch um es noch Spannender zu machen, messt ihr euch immer mit anderen Spielern oder eueren freunden. Ihr könnt auch das aussehen von euren Charakteren ändern indem ihr mit Robux (Der Premium Währung von Roblox) neue Skins kauft.

Platz 1. Among Us

Among Us foto
Versuche in einer online Runde das Flugzeug mit deinem Squad vollständig zu reparieren. Doch in der Runde gibt es immer zufällig gewählte Impostor, die euch umbringen wollen. Nachdem ein Imposter einen Spieler umgebracht hat, und ein anderer spieler oder er selbst denn körper gefunden und Reportiert hat, wird eine Sitzung Gestartet. Dort schreiben alle Spieler was sie in der zeit gemacht haben oder ob sie denn Impostor auf Frischer tat entdeckt haben, doch auch der Impostor ist in der Sitzung und schreibt. Pro Sitzung kann insgesamt 1 Spieler rausgeworfen werden, wenn sich das Team geeinigt hat. Wird der Impostor rausgeworfen, gewinnen die normalen Spieler. Der Impostor gewinnt erst nachdem er alle Spieler erfolgreich umgebracht hat. falls ihr detektiv/Stategie spiele mögt, ist Among Us auf jeden fall eine Empfehlung.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.